Roboter-Programmierer Senior/Junior (m/w)

AuE Kassel GmbH

Kassel

Kassel

Roboter-Programmierer Senior/Junior (m/w) AuE Kassel GmbH Kassel On- und Offline-Programmierung und Optimierung von Roboteranlagen bis hin zur Inbetriebnahme beim Kunden.

Beide Sind In Zu Hause Obwohl Der Bronzene Held Ein Gutes Stückchen älter Ist Als Die Gmbh Bei Uns Müssen Sie Keine Herkules­aufgaben Lösen Und Wir Verspre­chen Ihnen Auch Keine Goldenen äpfel Sondern Perspektiven Für Ihre Berufliche Zukunft: Flache Hie­rarchien Schnelle Entscheidungs­wege Abwechslungsreiche Aufga­ben Sowie Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Familie Und Be­ruf Und Eine Attraktive Vergütung Ist Ein International Ausge­richtetes Unternehmen Das Für Die Automobil- Und Zulieferindustrie Im Bereich Automatisierung Der Montagetechnik Sowie Der Mess- Und Einstelltechnik Tätig Ist Wir Gehören Zur Strama-gruppe Mit Insgesamt über 980 Mitarbeitern Weltweit Wir Suchen Technisch Engagier­te Mitarbeiter Die Gerne Projekte Ganzheitlich Betreuen Möchten Und Prozessverständnis Sowie Gute Englischkenntnisse Mitbringen Die Mitarbeiter(innen) Leisten Den Wertvollsten Beitrag Zur Erreichung Der Unternehmensziele Sie Sind Daher Auch Die Wertvollste "res­source" Der Gmbh Aufgrund Der Sehr Guten Auftrags­lage Suchen Wir Zur Erweiterung Unserer Organisation Jeweils Als Teamleiter Oder Als Spezialist : Roboter-programmierer Senior/junior (m/w) Detaillierte Beschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per Email An Personal@-de Ansprechpartnerin: Frau Lisa Flörke Gmbh Heinrich-hertz-str 52 34123 Roboter-Programmierer Senior/Junior (m/w) On- Und Offline-Programmierung Und Optimierung Von Roboteranlagen Bis Hin Zur Inbetriebnahme Beim Kunden Kassel

Vertriebsingenieur (m/w)

Software-Entwickler Inbetriebnehmer (m/w)
   AuE Kassel GmbH (Kassel)

Servicetechniker/Elektr../ Mech. Monteure (m/w)

Personalberater (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Referent IFRS-Grundsatzfragen (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)
   DEIN DENTAL GmbH (Bad Reichenhall)